Kostenloser Versand ab € 50,- Bestellwert + 14 Tage Geld-Zurück-Garantie

0

Ihr Warenkorb ist leer

VOR DEM KAUF

Wenn du dich registriert hast, wird ein Benutzerkonto für dich eingerichtet, welches du jederzeit über das Feld „Mein Konto“ erreichen kannst. Nach erfolgreicher Anmeldung kannst du auf deine Bestellhistorie zugreifen, Rechnungs- und Lieferadressen ändern oder den Newsletter abonnieren/abbestellen. Zudem können weitere Bestellungen unkompliziert und ohne eine erneute Eingabe der persönlichen Daten aufgegeben werden.

Solltest du dein Passwort vergessen haben, kannst du einfach die „Passwort vergessen“-Funktion in deinem Benutzerkonto nutzen.

Innerhalb Deutschlands und der EU liefern wir mit dem Standardversand der DHL/UPS. Alle Länder außerhalb der EU werden mit UPS Express Saver beliefert. Innerhalb Deutschland hast du die Möglichkeit bis 12:00 Uhr, gegen einen kleinen Aufpreis, den Expressversand auszuwählen.

Alle Bestellungen werden kontinuierlich an unser Versandzentrum übergeben. Die Bestellung wird im Normalfall innerhalb von 24 Stunden an DHL bzw. UPS übergeben. Du erhältst eine entsprechende Benachrichtigung per E-Mail mit dem Sendungsverfolgungslink und der Sendungsnummer, sobald deine Bestellung versandfertig ist und auf die Abholung durch den Paketdienstleister wartet. Ein Versand am Wochenende erfolgt zurzeit noch nicht.

Ein Versand erfolgt innerhalb von 1 bis 5 Werktagen. Ausnahmen sind die Länder Russland und die Schweiz, da durch die Zollabwicklung Verzögerungen entstehen können. Nähere Informationen entnimmst du bitte unseren Versandhinweisen.

Unsere Versandkosten findest du hier.

Für Sendungen nach Deutschland, Schweiz und Russland nutzen wir den Dienstleister DHL. Alle weiteren Länder werden von uns mit UPS beliefert.

BEIM KAUF

Ja, eine Zahlung per PayPal ist jederzeit möglich. Nach Abschluss der Bestellung bei URBANHELDEN wirst du wie gewohnt an PayPal weitergeleitet, um die Zahlung abzuschließen.

Gerne kannst du deine Bestellung auch mit dem Kauf auf Rechnung abwickeln. Hier arbeiten wir mit dem Zahlungsdienstleister Klarna zusammen. Dieser hat eigene interne Kriterien zur Freigabe einer Bestellung. 

Nein, es gibt bei uns keinen Mindestbestellwert.

Gebe den Rabattcode in das vorgesehene Feld im Checkout ein, um diesen einzulösen.

Bitte beachte, dass eine bereits getätigte Bestellung aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht geändert werden kann und daher eine nachträgliche Anrechnung des Rabattes nicht möglich ist.

Bitte beachte, dass alle Rabattcodes einmal pro Bestellung und einmal pro Kunde eingelöst werden können.

Der Rabattcode ist nicht mit weiteren Rabattcodes und Gutscheinen kombinierbar. Rabattcodes sind nicht auf Sale-Artikel einlösbar. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.

Sollte der Rabattcode an einen Mindestbestellwert gebunden sein und wird dieser bei Abschluss der Bestellung, exklusive der Versandkosten, nicht erreicht, dann ist der Rabattcode nicht einlösbar.

Wenn du von deinem Rückgaberecht Gebrauch machen möchtest, wird der ermäßigte Kaufpreis erstattet. Es besteht kein Anspruch auf eine Erstattung oder einen Ersatz des Rabattcodes. Der Rabattcode verfällt, wenn du deine komplette Bestellung retournierst. Er kann also für deine Folgebestellung nicht wiederverwendet werden.

Bei nachträglicher Unterschreitung des Mindestbestellwertes durch Rückgabe von Artikeln behalten wir uns das Recht vor, den Rabattcode zu stornieren.

NACH DEM KAUF

Sobald deine Bestellung gepackt wurde und versandfertig ist, erhältst du eine Benachrichtigung per E-Mail. In dieser Nachricht wird dir mitgeteilt, dass dein Paket versendet und welche Sendungsverfolgungsnummer vergeben wurde. Die Sendungsverfolgungsnummer wird erst aktiv, wenn der Paketdienstleister dein Paket abgeholt und gescannt hat. Sollte das Label für dein Paket erstellt worden sein, nachdem die Tagesabholung erfolgt ist, wirst du erst nach der Abholung am darauffolgenden Werktag eine Veränderung des Versandstatus im Sendungsverfolgungslink feststellen können.

Die Widerrufsfrist beträgt 14 Tage ab dem Tag des Erhalts der Ware. Solltest du deine Bestellung widerrufen wollen, melde dich bitte vorab bei unserem Kundenservice. Das Kontaktformular findest du im Bereich Kundenservice unter Kontakt. Eine Erstattung des Kaufpreises ist nach Fristablauf nicht mehr möglich.

Wünschst du eine Rückerstattung deiner Zahlung, trägst du die Kosten der Rücksendung. Bitte schicke uns nur freigemachte Pakete zurück.

Du wirst von uns informiert, sobald die Retoure von uns bearbeitet wurde. Eine Benachrichtigung bei Erhalt der Retoure erfolgt bislang nicht. Allerdings erhältst du eine E-Mail, sobald deine Rücksendung im ersten Schritt bearbeitet wurde.

Solltest du eine Falschlieferung oder einen defekten Artikel erhalten haben, bitten wir dich dies mit Hilfe des Kontaktformulars in unserem Shop anzumelden und uns ein Foto des Defekts zur Verfügung zu stellen. Nach deiner Anmeldung senden wir dir schnellstmöglich den richtigen bzw. einen unversehrten Artikel zu. Für den Rückversand erhältst du einen Retourenschein, der dir per Email von der DHL zugeschickt wird (überprüfe bitte auch deinen SPAM Ordner). Diesen druckst du aus und klebst ihn auf das Paket. Nun kannst du dieses kostenfrei bei der Post abgeben.

Jetzt eintragen !